Springe zum Inhalt

Es wächst!!

Im Dezember wird mein Blog nun 3 Jahre alt.

Nun gibt es größere Veränderungen. Vom Blog geht es nun auf meine eigene Website. Mein Blog findet ihr nun auf: Josis-jagd-blog.de

Hier habe ich für euch verschiedene Kategorien erstellt und ihr könnt ganz individuell entscheiden, was ihr lesen wollt. Ein großes Thema wird natürlich die Jagd bleiben.

Nebenbei wird es sich um Sport, Reiten und Allgemeines drehen. Ab und zu wird es auch nur Fotostrecken geben.

Ich hoffe das neue Format und die neue "Plattform" gefällt euch. An sich wird alles bleiben wie bisher, dass macht den Umzug hoffentlich leichter.

Ich wünsche euch viel Waidmannsheil

Josi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

error: Content is protected !!